Registrierung & Benutzerstatus

Informationen und Bekanntmachungen zum Forum

Registrierung & Benutzerstatus

Beitragvon Nico » So 3. Apr 2016, 21:00

Da wir uns in diesem Forum vor Fake-Accounts und anderen rechtlichen Angelegenheiten schützen müssen, gelten ab sofort einige Änderungen.

Neu registrierte Benutzer
Neu registrierte Benutzer werden erstmal nur folgende Themengebiete sehen:
Circus: Offener Bereich, Circusnews, Weihnachtscircusse, Kleinanzeigen/Sammlerecke sowie alle Sonstigen Themen (Volksfeste, Kasperle,...)

Zugriff auf Gastspieldaten und dem Gastspielarchiv
Zukünftig haben nur Mitglieder auf Gastspieltermine und dem Gastspielarchiv Zugriff, die uns persönlich bekannt sind
oder sich glaubhaft als Circusfreund oder Reisender bei uns vorgestellt haben.
-> hierzu reicht es mir oder unserem Moderator Schueler eine kurze Nachricht über das Forum zu senden.

… dafür benötigte Angaben:
- vollständiger Name (Namen werden nicht veröffentlich; diese sind dann nur für die Administration einsehbar)
- falls uns dein Name nicht bekannt ist ggf. weitere Angaben

Interner Bereich
Zugriff auf Interne Bereiche gibt es nur für aktive Forums-Mitglieder die sich ebenfalls weiter verifizieren müssen.
-> dazu bitte ebenfalls eine Nachricht senden.

Inaktive Benutzerkonten
Wir behalten uns vor inaktive Benutzerkonten ohne Vorwarnung zu löschen.
-> dies passiert dann, wenn mehr als 3 Monate kein Login ersichtlich ist und keine Beiträge geschrieben werden/wurden.
Nico
Administrator
 
Beiträge: 586
Registriert: Do 24. Jan 2013, 09:29
Wohnort: Sassnitz

Zurück zu Allgemeines zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron